Spitzenleistungen

Spitzenleistungen

Pfeil

Mehr als nur Erfahrung

Die beste Unternehmenslösung ist nicht allein das Resultat eines klaren Verstandes, sondern ein Zusammenspiel aus jahrelanger Erfahrung, Innovationsfähigkeit und Lösungsfindung.

Pfeil
Pfeil

30 Jahre Erfahrungsschatz

Mehr als 30 Jahre Organisationsberatung und Software-Entwicklung sind ein großer Erfahrungsschatz - kein Ruhekissen. Jede Neuinstallation einer Unternehmenslösung sehen wir als neue Herausforderung, eine Spitzenleistung zu liefern. Es ist unsere Leidenschaft, das Geschäftsmodell des Kunden zu optimieren.

Pfeil

Bestmögliche Prozessorganisation

In den letzten Jahren haben wir uns immer stärker darauf spezialisiert, mit jeder MerkatorIQ Unternehmenslösung dem Kunden die bestmögliche Prozessorganisation für heute und morgen zu schaffen. Der Kunde darf bei einer ganzheitlichen Lösung von uns erwarten, dass die organisatorischen Voraussetzungen für eine nachhaltig positive Entwicklung seines Unternehmens geschaffen werden, so dass er seine Ergebnisse deutlich verbessern kann.

Pfeil

Erfolg und Liquidität planbar

Das in MerkatorIQ integrierbare Modul EPUS cost & finance ermöglicht es dem Kunden, seinen Unternehmenserfolg und seine Liquidität jederzeit zu planen, zu steuern und zu kontrollieren.

Unser Fazit

Unsere Anwenderkunden können sich auf unsere Kompetenz - auch für die digitale Zukunft -
verlassen. Wir sorgen vor und sehen uns gut aufgestellt.