Das sind wir

Das sind wir

Pfeil

Complan & Partner

In Zukunft werden Unternehmenslösungen immer mehr zu einer Frage des Vertrauens, und zwar mehr in die Leistungsträger als in die Marke.

Complan & Partner ist ein Team aus talentierten und engagierten Organisations- und IT-Spezialisten, die gemeinsam ein Ziel verfolgen: Die Realisierung von Best-Practice Unternehmenslösungen für unsere Kunden. Die fachliche Vielfalt und Erfahrung des Teams sind die Ressourcen unserer täglichen Arbeit: interdisziplinäres Denken und Expertentum, Analyse und Methodik, technisches Know-how und Innovationsfähigkeit. In Summe macht das den spürbaren Unterschied für unsere Kunden aus.

Unternehmen

Wir-Gefühl leben und erleben

Wenn Diplom-Informatiker und -Ökonomen mit Ingenieuren für Elektrotechnik und Maschinenbau, wenn junge Talente mit erfahrenen Kollegen in einem Team zusammenkommen, entsteht eine eigene Arbeitsatmosphäre. Wir nennen sie Complan-typisch und beschreiben damit ein Wir-Gefühl, das motiviert und begeistert. Wenn es die Fragestellung unserer Kunden verlangt, erweitern wir unser Software-Kernteam durch Kollegen aus unserem Netzwerk wie Controllern, Finanz- oder Steuerfachleuten.

Unsere Definition von Zusammenarbeit: Bewusst anders

Was uns ausmacht, ist die Art und Weise, wie wir Zusammenarbeit definieren und praktizieren. Langfristigkeit ist dabei ein Ziel, denn sie verschafft Beständigkeit und Verlässlichkeit und bestärkt das Vertrauen. Vertrauen braucht es schon von Anfang an: Darin investieren wir mit unseren Vorleistungen. Darin investiert der Kunde mit seinen Informationen. Denn je besser wir das individuelle Geschäftsmodell des Kunden und seine Ziele verstehen können, je transparenter es uns dargestellt wird, desto erfolgreicher und nachhaltiger gelingt unsere Organisationsarbeit. Die notwendigen Veränderungen gelingen nur in enger Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Manche Kunden sehen uns als „ihre“ Organisationsabteilung und Innovationstreiber.

Unternehmen

Führungsteam der
Complan & Partner GmbH

Bild Person 1
Dr. Eckhard Weisel

Geschäftsführer

Bild Person 2
Andreas Bünning

Partner

Bild Person 3
Marc Naumann

Partner

Bild Person 4
Tino Strauch

Partner