Ausbildung bei Complan & Partner

Wir sind seit 1990 Ausbildungsbetrieb für Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung.
In dieser Zeit haben auch wir viel von unseren Auszubildenden gelernt und konnten unser Ausbildungsprogramm auf der Basis dieser Erfahrungen fortlaufend und sehr erfolgreich weiterentwickeln. Die besten Absolventen haben wir jeweils übernommen.

In Kooperation mit der Technischen Hochschule Mittelhessen kann das Bachelor-Studium zum Wirtschaftsinformatiker bei uns absolviert werden und darauf aufbauend auch der duale Masterstudiengang Prozessmanagement (siehe www.studiumplus.de).
Darüber hinaus vergeben wir Praktika und Projekte an Wirtschaftsinformatik-Studenten anderer Hochschulen.

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, m/w

Du wünschst Dir einen attraktiven, zukunftssicheren Ausbildungsplatz nach Deinem Schulabschluss mit einer qualifizierten und persönlichen Betreuung und Förderung?

Wenn Du

dann bewirb Dich bei uns!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!