Wir suchen Dich.

Willkommen im Team Complan

Bei uns wirst Du Teil eines Teams von freundlichen Kolleginnen und Kollegen, die zu den besten auf ihrem Gebiet zählen. Neugier, Humor, Ideen und Leidenschaft sind bei uns sehr willkommen. Gegenseitiges Vertrauen und Unterstützung quer durch das ganze Team stehen bei uns ganz oben.

In unserem Softwarehaus arbeiten derzeit 25 engagierte Entwickler*innen und Kundenbetreuer* innen, erfahrene Projektleiter*innen sowie eine starke Vertriebs- und Geschäftsleitung für einen interessanten Kundenkreis, zu dem viele „hidden Champions“ gehören. Unser Kernprodukt aus über 35 Jahren Entwicklungsarbeit und Know-how-Bündelung ist die ERP-Software MERKATOR, die wir für unsere Kunden innovativ fortentwickeln.

 

Du gibst die Richtung vor.

 

Bei uns gibt es keine vorgeschriebenen Karrierepfade und wir denken nicht in Schubladen. Bei uns hast Du den Gestaltungsspielraum, um Dich in mehr als nur eine Fachrichtung weiterzuentwickeln, die Deinen Talenten und Wünschen entspricht. Du kannst bei uns in mehrere Rollen schlüpfen und darfst entscheiden und Verantwortung übernehmen.

Wir Teilen Wissen.

Fehler sind dazu da, neues zu lernen. Bei uns verurteilt Dich niemand, sondern wir stehen wieder auf und teilen unser Wissen, egal ob Newbie oder alter Hase. Wissen ist unsere wichtigste Ressource, die wir miteinander teilen. Dafür nutzen wir ein internes Wissensmanagement mit top Suchfunktion, in dem jeder liest und beiträgt.

Du bekommst die Unterstützung, die Du brauchst.

Unsere Kunden-Projekte sind vielfältig, spannend und oft herausfordernd. Deshalb leben wir einen intensiven Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, denn niemand weiß oder kann alles. Wenn Du ein Gegenüber brauchst, um eine Idee an die Wand zu malen, findest Du bei uns immer einen frischen Kopf.

Trau Dich.

Gute Leute sind bei uns immer willkommen und wer Lust hat, über den Tellerrand zu schauen und Initiative zu entwickeln, findet bei uns einen Platz. Auch wenn unsere Stellenausschreibungen für Dich nicht zu 100% passen – trau Dich und bewirb Dich trotzdem.

Warum Complan?

Bürohund Hilde

 

Job-e-Bike

 

Ergonomische Arbeitsplätze

 

Parkplatz mit Wallbox zum „tanken“

 

Kicker

 

Office-Dusche

 

Versorgung mit Getränken fei Haus

 

Betriebliche Altersvorsorge

 

Große Dachterrasse für Ruhe & Pausen

 

Spektakulärer Ausblick (Altstadt oder Wald)

 

flexible Arbeitszeit und Remote-Anteil 

 

Offene Diskussionskultur: kein Thema ist tabu, bei uns darf alles angesprochen werden.

 

Wir haben das welt-beste Programm für Schülerpraktikanten

 

Du suchst dir Deine Hardware selbst aus.

 

Ein deutschlandweit aufgestelltes Team, zwischen 20 und 70 Jahren alt, davon 33% Frauen, jede und jeder ist anders

 

Bewirb Dich bei Complan

Diese Infos brauchen wir von Dir:

1.

2.

3.

Anschreiben

CV

ZEUGNISSE

So geht es weiter:

Schicke uns Deine Mappe als als PDF an bewerbung@complan.de.

Wir geben Dir in jeden Fall eine Rückmeldung, auch wenn es manchmal eine Weile dauern kann.

Wenn wir denken, Du könntest in unser Team passen, laden wir Dich zu einem online Interview ein, in dem wir mehr über Dich und Deine Ziele erfahren wollen.

Wenn die Chemie schon beim ersten Interview stimmt und Du uns von Deinen Fähigkeiten überzeugt hast, laden wir Dich ein, nach Wetzlar zu kommen um Dich persönlich kennenzulernen.

Wir suchen Dich.

Nicht das passende dabei?

Bewirb Dich initiativ. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!